Adriana Plag, Kandidatin für den Gemeinderat

Privat

Raiffeisenstr. 5

51515 Kürten

Adriana Plag „ Vor 3 Jahren zog ich nach Bechen, lernte diesen Ort kennen und lieben; weshalb ich mich hier vor Ort politisch einsetzen möchte. Als Studentin der Sozialen Arbeit und Trainerin einer Jugendgruppe liegt mir besonders die Jugend am Herzen. Nicht jeder Jugendliche hat die gleichen Voraussetzungen, sich angemessen zu bilden, zu entwickeln und die eigenen Stärken weiter auszubauen. Einige Kinder und Jugendliche können aus verschiedensten Gründen nicht die Unterstützung erhalten, die sie brauchen. Dieses möchte ich zusammen mit meiner Fraktion verbessern. Jeder hat ein Recht auf Hilfe und Unterstützung! Jugend bedeutet vor allem Zukunft. Jedes Kind, jeder Jugendliche sollte aktiv an der Weiterentwicklung unserer Heimat beteiligt sein. Umso wichtiger ist also Förderung und Unterstützung für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche. Wir können zusammen dafür sorgen, dass unsere Zukunft die notwendige Unterstützung erhält!“

 

Meine politischen Ziele:

  • Stärkung der Offenen Jugendarbeit
  • Schaffung von attraktiven Freizeitangeboten für Kinder –und Jugendliche in jedem Ortsteil
  • Beteiligung der Kinder -und Jugendlichen an Planungen für ihre Belange
  • Unterstützung des Jugendparlamentes