Helmut Werning, Kandidat für den Gemeinderat

Privat

Stockbergergasse 34

51515 Kürten

Helmut Werning: „Unser Wahlkreis ist meine Heimat. Seit über 30 Jahren bin ich aktiv in der Kürtener SPD tätig. Als langjähriges Mitglied des Rates vertrete ich meine Partei im Ausschuss für Bauen und Planen. Über diese Arbeit habe ich erfolgreich an der Entwicklung der Region mitwirken können. Als leidenschaftlicher Sammler von Plänen und Karten gewinne ich gerne Überblick, Einblick und Ausblick in Bau –und Planungsprojekte. Zusammen mit meiner Partei möchte ich dafür sorgen, dass Kürtens Planungen sinnvoll und zielorientiert gedacht sind. Kürten muss eine anschlussfähige und moderne Gemeinde werden, in der die Bedarfe aller weitsichtig gedacht werden. Das gilt für einen wohldosierten Umgang mit neuer Bebauung, für die Schaffung digitaler Grundvoraussetzungen, für die Veränderung von Verwaltungsabläufen hin zu einer offenen und bürgernahen Gemeinde. Lassen Sie uns diese gemeinsam gestalten!“

 

Meine Ziele für unseren Wahlkreis:

  • Erhalt der Buchholzwiesen.
  • Gewerbegebiet in Spitze
  • Umbau der Spitzer Kreuzung zum Kreisverkehr
  • Teilnahme Kürtens an der Fluglärmkomission