Werner Steffens, Kandidat für den Gemeinderat

Privat

Grüner Winkel 17

51515 Kürten
02207 849841

Werner Steffens: „ Seit vielen Jahren wohne ich mit meiner Familie in unserem Wahlkreis und die meisten von Ihnen kennen mich als langjährigen Nachbarn oder aus meinen Tätigkeiten als stellvertretender Bürgermeister. In dieser Funktion bin ich ständig in der Gemeinde unterwegs und kenne die individuellen Nöte, aktiven Interessen und kreativen Ideen vieler Mitbürgerinnen und Mitbürger. Mir ist es wichtig, dass Kürtens Zukunft von Jung und Alt gemeinsam gestaltet wird. Dazu brauchen wir Plätze, an denen sich die Generationen treffen und Begegnungen stattfinden können. Das gilt für die Schaffung von alternativen bedarfsgerechten Wohnräumen genauso wie für die angepasste Modernisierung von Spielplätzen oder Freizeitbereichen. Ich setze mich ein für eine moderne und verändernde Zusammenarbeit zwischen Bürgerinnen und Bürgern, Verwaltung und Politik, damit wir gemeinsam unsere Gemeinde gestalten können.“

 

Meine Ziele für unseren Wahlkreis:

  • Erhaltung der Turnhalle Offermannsheide
  • Kulturelle Veranstaltung anbieten
  • Generationstreffpunkte schaffen
  • Bürgersprechstunde zu aktuellen Themen aus dem Wahlkreis anbieten