Neuer Briefkasten in Dürscheid – SPD dankt Verwaltung für schnelles Handeln

An der Bushaltestelle in Dürscheid gibt es einen neuen Briefkasten. Eine ältere Mitbürgerin hatte die SPD bei einer der regelmäßigen Bürgersprechstunden im SPD-Parteihaus angesprochen. Ihr Anliegen: Zwar gebe es am neuen Edeka-Markt einen Briefkasten und Kiosk mit Postservice, der Weg dahin ist für betagte Anwohnerinnen und Anwohner aber dennoch weit.

SPD-Ratsmitglied Jürgen Brückers fragte im November im Ausschuss für Schule, Generationen und Soziales nach und traft dort auf offene Ohren. In weniger als zwei Monaten wurde der neue Briefkasten installiert.

„Wir bedanken uns bei der Verwaltung, insbesondere bei Frau Chimtschenko für das schnelle Kümmern“, erkennt Brückers an.

Ansprechpartner:

 

Jürgen Brückers

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner