Viel Zuspruch für Olaf Scholz und für die SPD im Straßenwahlkampf

 

Die SPD in Kürten startet in den Straßenwahlkampf. Bis zur Bundestagswahl wird es viele Stände an belebten Standorten in Kürten geben. Den Aufschlag machte die SPD vor dem REWE-Markt in Bechen, zusammen mit ihrem Kandidaten Kastriot Krasniqi.

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Antje Zschetke dazu: „Zwar erschweren Maske und Abstand die Gespräche, dennoch gibt es einen regen Austausch mit vielen Wählerinnen und Wählern. Die Bürgerinnen und Bürger kommen auf uns zu, das ist nicht immer der Fall. Olaf Scholz überzeugt die Menschen. Mehrere Wählerinnen und Wählern haben uns ehrlich gesagt, dass sie sonst immer CDU gewählt haben aber dieses Mal SPD wählen werden. Das Vertrauen in Olaf Scholz ist deutlich spürbar. Die Menschen wollen einen Bundeskanzler, der ruhig und sicher in Krisensituationen handeln kann. Das ist Olaf Scholz einfach der Beste!“

Die SPD Kürten ist mit ihrem Parteihaus in der Wipperfürther Straße 118 auch außerhalb des Wahlkampfes offen für alle Bürgerinnen und Bürger.

Das Parteihaus ist an folgenden Tagen geöffnet, eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Montag, 18.00 – 19.00 Uhr

Dienstag, 10.00 – 12.00 Uhr

Mittwoch, 11.00 – 13.00 Uhr

Donnerstag, 10.30 – 13.00 Uhr

Freitag, 16.00 – 18.00 Uhr

 

Ansprechpartner:

Antje Zschetke

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner