Förderprogramm des Bundes für die Sanierung der Mehrzweckhallen in Biesfeld und Dürscheid nutzen

In der jüngsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschuss wurde auf Grundlage einer Anfrage der SPD beschlossen, dass die Gemeinde Kürten Sanierungsanträge für die Mehrzweckhallen in Biesfeld und Dürscheid stellt. 

„Es handelt sich um eine Bundesförderung im Rahmen des Förderprogramm Sanierung kommunaler Einrichtungen Sport, Jugend und Kultur von insgesamt 476 Mio. Euro. Wir müssen uns beeilen, Anträge sind nur noch bis zum 30. September möglich. Es wird sachlicher mehr Bewerber als Mittel geben. Drücken wir die Daumen, dass Fördergelder nach Kürten fließen“, so SPD-Fraktionsvorsitzender Jürgen Schmidt.

Hier der Antrag zum Nachlesen

Ansprechpartner:

Jürgen Schmidt

Anträge und Initiativen der SPD-Kürten